Startseite Cape Coral und Umgebung Galerie Virtueller Rundgang Belegungskalender Preise Kontakt Villa Atlantis
Cape Coral
Selbstverständlich gibt es in Cape Coral auch einen Strand, den Cape Coral Beach. Dieser gehört zwar nicht zu den größten Stränden der Region, ist aber dafür äußerst gepflegt und besitzt eine freundliche und entspannte Atmosphäre .  Der Cape Coral Beach eignet sich ganz besonders für Kinder, da man diese dort gut im Blick hat und das Wasser relativ lange flach ist. Perfekt für Kinder zum Sandburgen bauen und im Wasser toben. Auch für Angler ist Cape Coral Beach sehr gut geeignet.Es gibt einen langen Steg mit Pavilion, in dem man im Schatten sitzen und die Angelrute auswerfen kann. Wer möchte, kann mit dem Boot am Cape Coral Beach anlegen  und dort eine Weile ankern.
Cape Coral Beach
Menu Villa Atlantis
Cape Coral
Cape Coral Beach
Selbstverständlich gibt es in Cape Coral auch einen Strand, den Cape Coral Beach. Dieser gehört zwar nicht zu den größten Stränden der Region, ist aber dafür äußerst gepflegt und besitzt eine freundliche und entspannte Atmosphäre . Der Cape Coral Beach eignet sich ganz besonders für Kinder, da man diese dort gut im Blick hat und das Wasser relativ lange flach ist. Perfekt für Kinder zum Sandburgen bauen und im Wasser toben.  Auch für Angler ist Cape Coral Beach sehr gut geeignet.Es gibt einen langen Steg mit Pavilion, in dem man im Schatten sitzen und die Angelrute auswerfen kann. Wer möchte, kann mit dem Boot am Cape Coral Beach anlegen  und dort eine Weile ankern.