Startseite Cape Coral und Umgebung Galerie Virtueller Rundgang Belegungskalender Preise Kontakt Villa Atlantis
Cape Coral
Naples
Wem Captiva noch nicht exklusiv genug war, der sollte unbedingt Naples besuchen. Naples ist nur ca. 50 Minuten von Cape Coral entfernt und gehört zu den reichsten Städten der USA. Auch hier sind ca. 20% der Bevölkerung deutsch und das Durchschnittsalter der Einwohner beträgt 60,7 Jahre. Naples dient vielen als Winterdomizil. Alljährlich kommen tausende “Snowbirds” auf der Flucht vor dem Winter ins warme Naples und genießen dort, meist in einer standesgemäßen Residenz, die Sonne. Man kann wunderschön am Strand entlang spazieren und sich die Villen diverser Prominenter ansehen. Auch hier gibt es eine große und schöne Mall, das Coastland Center, in der man alles findet was das Herz begehrt.
Menu Villa Atlantis
Cape Coral
Naples
Wem Captiva noch nicht exklusiv genug war, der sollte unbedingt Naples besuchen. Naples ist nur ca. 50 Minuten von Cape Coral entfernt und gehört zu den reichsten Städten der USA. Auch hier sind ca. 20% der Bevölkerung deutch und das Durchschnittsalter der Einwohner beträgt 60,7 Jahre. Naples diebnt vielen als Winterdomizil. Alljährlich kommen tausende “Snowbirds” auf der Flucht vor dem Winter ins warme Naples und genießen dort, meist in eienr standesgemäßen Residenz, die Sonne. Man kann wunderschön am Strand entlang spazieren und sich die Villen diverser Prominenter ansehen. Auch hier gibt es eine große und schöne Mall, das Coastland Center, in der man alles findet was das Herz begehrt.